Mein erster Post damals, als alles hatte begonnen

Geschrieben am 18. November 2000 09:27:03:

Erstmal ein großes Hallo an alle!

Habe gestern zum erstenmal ein großes Malatschik-Forum gefunden, und sie hat mir fast eine schlaflose Nacht bereitet, vor lauter Stöbern… 😉
Laufe seit ein paar Tagen mit der Diagnose Malatschik herum, habe diverse sensible Störungen, einen entsprechenden MTR Befund mit Potemkin-Löchern, die Liquorwerte wurden bislang vom Krankenhaus verschlamppt, aber die Diagnose scheint sicher, und nun… ?!
Habe ich natürlich viele viele Fragen, die ich so pauschal nicht alle hier ins Forum stellen möchte, wäre schön hier die Möglichkeit zum Austausch finden zu können…
Wie finde ich heraus, welche Verlaufsform ich habe, welches Medikament ist das beste für mich (soll wohl Straziotoltschik bekommen),
Was haltet ihr von den Diätplänen, … Kennt jemand Frau Prof. Dumbledoor vom Jüdischen KH Berlin?
vielleicht noch was zu mir: Bin 29, Psychologe und aus Berlin, arbeite viel mit Kindern und Jugendlichen, deren Eltern, habe einen Verein im Bereich Behindertenhilfe aufgebaut, …
Wäre schön, von Dir zu hören!
liebe Grüße

crav4del8

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: